Wie können wir helfen?
Bei den Gründen (Bild 1) ist es Ihnen möglich, entweder aus der Liste einen bestehenden Grund zu ändern, ihn aus der Liste zu entfernen oder einen neuen anzulegen. Klicken Sie auf „ändern„, wenn Sie einen Grund ändern wollen. Danach können Sie eine andere Bezeichnung eingeben oder auch den Hinweistext verändern, der im Frondend als Zusatztext unterhalb des „Dropdown-Buttons“ erscheint (Bild 2). Wenn Sie einen E-Mail-Hinweis hinzufügen, wird dieser bei der Registrierungsmail unterhalb des Produktnamens mit angezeigt. Möchten Sie einen neuen Grund anlegen, gehen Sie hierfür auf „Neuen Grund anlegen“ und füllen Sie die Felder aus. Hinweis: Beachten Sie, dass bei der Sprachwahl die Kennung für Deutsch „de“ bzw. für Englisch „en“ im Feld Sprache hinterlegt sein muss, da sonst die Vorlagen im Auswahlmenü nicht gefunden werden.
Bild 1:
Bild 2: