Wie können wir helfen?
Die Wawi ist ein für easyRMA® integriertes Warenwirtschaftssystem und dient zur Artikel- und Lagerverwaltung. Sie besteht aus Warenübersicht, Warenein- und Ausgang sowie Lagerverwaltung. Das Modul gehört nicht zur Standardversion von easyRMA®, sondern muss mit dem Reparaturbericht dazugebucht werden.
Wawi – Artikelverwaltung
In der Artikelverwaltung (Bild 1) können Sie neue Artikel anlegen und verwalten. Darüber hinaus ist es möglich, angelegte Artikel im Frontend zur Verfügung zu stellen, indem Sie das Kontrollkästchen über dem Button „hinzufügen“ mit anhaken. Das heißt, es kann bei Anlage eines neuen Auftrags aus den hier eingetragenen Produkten gewählt werden (Bild 2).
Neu in 4.5.1:
Durch einen Klick auf „bearbeiten“ (Bild 1.1) kann eine Maske (Bild 1.2) geöffnet werden, um Artikel nachträglich zu verändern.
Bild 1:
Bild 1.1:
Bild 1.2:
Bild 2:
Wawi – Eingangs- & Ausgangsbuchung
In der Warenbuchung können Sie nun einzelne Posten Ihren Lagerplätzen hinzufügen.
Bild 3:
Wawi – Lageroptionen
Im Bereich Lageroptionen kümmern Sie sich um die Bestände Ihrer Artikel in den jeweiligen Warenlagern. Sie können neue Lager hinzufügen oder bestehende verwalten. Für jedes Lager können Sie individuell Wareneingänge oder Korrekturbuchungen durchführen. Außerdem können Sie im Bereich Lager jederzeit Umlagerungen zwischen zwei Warenlagern anstoßen.
Bild 4: