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Einrichtung und Nutzung Version 2.x.x

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Installation

In dieser Dokumentation finden Sie alle nötigen Informationen um das Shop-FAQ Plugin von wnm® zu installieren und zu konfigurieren. Sollten Sie Probleme oder Fragen zu dem Plugin haben, wenden Sie sich gerne über die Kontaktseite an uns.

Das Plugin können Sie über den wnm® Shop kaufen oder über den JTL Extension Store an Ihren Shop anbinden. Über den JTL Extension Store binden Sie es wie folgt an.

Einrichtung

  1. Hier sehen sie eine Tabelle mit allen erstellten FAQ-Einträgen.
  2. Hier können sie einen neuen FAQ Eintrag erstellen.
  3. Hier können Sie nach angelegten Einträgen Suchen.
  4. Hier sehen Sie den Aktiven Status, dies bedeutet das der Eintrag im Shop angezeigt wird.
  5. Hier sehen Sie den Inaktiven Status, dies bedeutet das der Eintrag NICHT im Shop angezeigt wird.
  6. Hier können Sie Einträge Überarbeiten oder Löschen.

Einstellungen

  1. Der ID-/Klassen-Selektor entscheidet wo im Frontend / Im Shop das FAQ angezeigt wird. #tab-description ist vorausgewählt da es sowohl bei Desktop wie auch in der Mobilen Ansicht Funktioniert.
  2. Hier wird eingestellt ob das FAQ vor oder nach dem darüber Selektierten HMTL-Element gesetzt wird.
  3. Hier können Sie einstellen wo die Überschrift vom FAQ Positioniert werden soll. (Tipp: in den Sprachvariablen kann zudem der Text der Überschrift geändert werden)
  4. Diese Checkbox entscheidet ob das Akkordeon vom FAQ standartmäßig Ein- oder Ausgeklappt ist.

Eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten finden Sie auch Rechts im Plugin. (Graues Kreis Icon)

Wichtig: mit der Standard Vorwahl von #tab-description wird das FAQ NUR angezeigt wenn der Artikel eine Beschreibung besitzt.

Beispiele

FAQ Eintrag im Shop (Admin-Ansicht)

Wichtig: Der Knopf zum Beitrag Hinzufügen wie auch die Einstellungen zum bearbeiten sind NUR für einen Angemeldeten Administrator sichtbar.

Eintrag erstellen

  1. Geben Sie hier die zu Ihrem Artikel zugehörige Artikel Nummer an. (Bspw. in der WAWI zu finden)
  2. Stellen Sie hier die Frage.
  3. Beantworten Sie hier die gestellte Frage.
  4. Hier können Sie einstellen für welche Sprache der Eintrag angelegt werden soll.
  5. Wählen Sie ob der Eintrag direkt im Shop angezeigt werden soll (Aktiv) oder ob er vorerst ausgeblendet (Inaktiv) sein soll.